Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Presence(s) de Bach Les Fleurs De Bach für Frauen und Männer

Presence(s) de Bach Les Fleurs De Bach für Frauen und Männer

Presence(s) de Bach Les Fleurs De Bach für Frauen und Männer Bilder

Presence(s) de Bach von Les Fleurs De Bach ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene und weiße Blüten; Die Herznoten sind Geißblatt und Hagebutte; Die Basisnoten sind Kiefer, Eiche und Apfel.

Zitronenverbene weiße Blüten

Geißblatt Hagebutte

Kiefer Eiche Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presence(s) de Bach by Les Fleurs De Bach.

Presence(s) de Bach Parfumbewertungen

Presence(s) de Bach by Les Fleurs De Bach 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presence(s) de Bach von Les Fleurs De Bach einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presence(s) de Bach von Les Fleurs De Bach vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Christian Dior Lily Trance Essence Abbey Rose Esteban Sonata Flower Crabtree & Evelyn Wisteria Montale Highness Rose Yves Rocher Orchidee Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Caron Farnesiana Roberto Capucci Ballade a Venise Project D by Dannii and Tabitha Project D Kristen Michele Fleurs Blanches