Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme Les Copains für Frauen

Femme Les Copains für Frauen

Femme von Les Copains ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Aprikose, Bergamotte, Tangerine, grüner Apfel und Wassermelone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Tiaréblume und Orangenblüte; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Vanille, Ambra, weißer Moschus und Benzoeharz.

schwarze Johannisbeere Aprikose Bergamotte Tangerine grüner Apfel Wassermelone

Rose Jasmin Tiaréblume Orangenblüte

australisches Sandelholz Vanille Ambra weißer Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme by Les Copains.

Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Copains Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Copains Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme von Les Copains einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme von Les Copains vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Gloria Vanderbilt Vanderbilt Stella McCartney Stella Velvet Giorgio Beverly Hills So You Matthew Williamson Matthew Williamson Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Amouage Esprit d`Amouage Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Franck Olivier Passion Extreme Avon Soft Musk David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Playboy Play It Spicy