Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tesey Les Contes für Männer

Tesey Les Contes für Männer

Tesey Les Contes für Männer Bilder Tesey Les Contes für Männer Bilder

Tesey von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orangenblüte; Die Herznoten sind Lavendel, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Grapefruit Orangenblüte

Lavendel rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer

Zeder Vanille Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tesey by Les Contes.

Tesey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Tesey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Tesey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tesey von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tesey von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Fluid Man Alfred Sung Hei Trussardi Python Uomo Yardley English Lavender Jovoy Paris Fougere Bond No 9 Chez Bond Halston Catalyst for Men L`Erbolario Felci Charles Jourdan Un Homme Ayala Moriel l'Herbe Rouge Montblanc Presence Cool Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux