Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pour Femme Les Contes für Frauen

Pour Femme Les Contes für Frauen

Pour Femme von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Bergamotte Freesie Pfirsich

Rose Lotus Jasmin

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Femme by Les Contes.

Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Femme von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Femme von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Silk Touch Ghost Ghost Deep Night Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry So...? So...? Eternal s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Thymes Red Cherie Eisenberg Rouge & Noir Laurence Dumont Vanille Framboise Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie