Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Neride Les Contes für Frauen

Neride Les Contes für Frauen

frisch
ozonisch
Neride Les Contes für Frauen Bilder Neride Les Contes für Frauen Bilder Neride Les Contes für Frauen Bilder

Neride von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Neride ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere und Zitrone; Die Herznoten sind Aprikose, Pfirsichblüte und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Brombeere Zitrone

Aprikose Pfirsichblüte grüner Tee

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neride by Les Contes.

Neride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Neride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Neride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neride von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neride von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Gucci Gucci Rush Vivienne Westwood Libertine Mauboussin Mauboussin Montale Chypre - Fruite Yohji Yamamoto Yohji Molyneux Fete Jean Patou Colony Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Dans Tes Bras In Your Arms Lomani AB Spirit Molinard Miss Habanita Rihanna Reb'l Fleur