Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Elfe Noir Les Contes für Frauen

Elfe Noir Les Contes für Frauen

Kakao
Elfe Noir Les Contes für Frauen Bilder Elfe Noir Les Contes für Frauen Bilder

Elfe Noir von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elfe Noir ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kakao und Tangerine; Die Herznoten sind Dunkle Schokolade und Jasmin; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Moschus und Heliotrop.

Kakao Tangerine

Dunkle Schokolade Jasmin

pudrige Noten Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elfe Noir by Les Contes.

Elfe Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Elfe Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Elfe Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elfe Noir von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elfe Noir von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Davidoff Good Life Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Jette Joop By Night Jette Keiko Mecheri Gourmandises Les Nereides Douceur de Vanille Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Orientale Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Sinfonia di Note Amande Sucree Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things