Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Elfe Blanc Les Contes für Frauen

Elfe Blanc Les Contes für Frauen

Elfe Blanc von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elfe Blanc ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Apfel und Pfingstrose; Die Herznoten sind Geranie, Veilchen, Rose und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Wildleder.

Zitrone Apfel Pfingstrose

Geranie Veilchen Rose Nelke

Moschus Patschuli Vanille Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elfe Blanc by Les Contes.

Elfe Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Elfe Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Elfe Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elfe Blanc von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elfe Blanc von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Fakhamah L`Artisan Parfumeur Bois Farine Bond No 9 West Side Shaik Chic Shaik No 30 Indult Isvaraya Jardin de France Culture & Nature: Anandita Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Succes de Paris Fujiyama Parfums de Coeur Skin Musk Sabon Zer (Rose) Oriflame Volare Wisteria