Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bonheur Les Contes für Frauen

Bonheur Les Contes für Frauen

tropisch
Bonheur Les Contes für Frauen Bilder Bonheur Les Contes für Frauen Bilder Bonheur Les Contes für Frauen Bilder Bonheur Les Contes für Frauen Bilder

Bonheur von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und tropische Früchte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Pfirsich, Veilchen und Blumige Noten; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Zeder und Moschus.

Ananas Melone tropische Früchte

Alpenveilchen Pfirsich Veilchen Blumige Noten

australisches Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bonheur by Les Contes.

Bonheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Bonheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Bonheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bonheur von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bonheur von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Alviero Martini GeoBlack Woman Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Liz Claiborne Curve Connect for Men Sweet Years Just Me Paul Smith Rose Summer Edition Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Bruno Acampora Seplasia Laura Ashley Exotic Amber Kristel Saint Martin Parfum D'Or Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Brut Parfums Prestige Imperial