Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bois Enchanté Les Contes für Frauen

Bois Enchanté Les Contes für Frauen

Bois Enchanté von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Pfirsich und Grapefruit; Die Herznoten sind Veilchen, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Apfel Pfirsich Grapefruit

Veilchen Maiglöckchen Orangenblüte

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Enchanté by Les Contes.

Bois Enchanté Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Bois Enchanté; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Bois Enchanté habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Enchanté von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Enchanté von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Keiko Mecheri Passiflora Lancome Aroma Sun Eau Jeune Rose Nerolita Avon Urban Flowers New York Mimmina Mimmina Red Miss Sixty Miss Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Escada Escada Marine Groove Cofinluxe Watt Pink