Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ariadna Les Contes für Frauen

Ariadna Les Contes für Frauen

Ariadna Les Contes für Frauen Bilder Ariadna Les Contes für Frauen Bilder Ariadna Les Contes für Frauen Bilder Ariadna Les Contes für Frauen Bilder

Ariadna von Les Contes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich und Aprikose.

Jasmin

Pfirsich Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ariadna by Les Contes.

Ariadna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Contes Ariadna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Contes Ariadna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ariadna von Les Contes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ariadna von Les Contes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Gabriela Sabatini Bolero Ted Lapidus Creation Givenchy My Givenchy Etienne Aigner Private Number Oilily Muse Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Parfums Privilege Privilege Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Sarantis B.U. Dreamy Alta Moda Dreams Lord`s Jester Heracles