Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Une Vie a T'aimer Les Cakes de Bertrand für Frauen

Une Vie a T'aimer Les Cakes de Bertrand für Frauen

Une Vie a T'aimer von Les Cakes de Bertrand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Une Vie a T'aimer ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Sandelholz und Bergamotte.

Iris Jasmin Sandelholz Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Vie a T'aimer by Les Cakes de Bertrand.

Une Vie a T'aimer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Cakes de Bertrand Une Vie a T'aimer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Cakes de Bertrand Une Vie a T'aimer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Vie a T'aimer von Les Cakes de Bertrand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Vie a T'aimer von Les Cakes de Bertrand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Dream Luciano Soprani Miss Soprani The Different Company Jasmin de Nuit Geoffrey Beene Geoffrey Beene Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Acca Kappa Mimosa Guerlain Fleur de Lotus Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Acorelle R de Rose Crabtree & Evelyn Gardenia La Bouquetiere Violette de Paris