Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Monsieur Leonard Leonard für Männer

Monsieur Leonard Leonard für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Monsieur Leonard von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Monsieur Leonard ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ron Winnegrad. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum, Muskatellersalbei und Koriander; Die Herznoten sind Geranie, Maiglöckchen, Farn und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Basilikum Muskatellersalbei Koriander

Geranie Maiglöckchen Farn Gewürznelken

Eichenmoos Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Leonard by Leonard.

Monsieur Leonard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Monsieur Leonard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Monsieur Leonard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Leonard von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Leonard von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Kenzo Kenzo Homme Fresh Alfred Dunhill X-Centric Giorgio Armani Summer Mania Homme Kenzo Air Intense Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Caswell Massey Greenbriar CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Rasasi Emotion Men Smell Bent Thai'd Down Akon Konvict Homme Social Creatures Rebel Ambush