Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Miss Balahe Leonard für Frauen

Miss Balahe Leonard für Frauen

Tuberose

Miss Balahe von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Balahe ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Freesie, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Heliotrop.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Freesie Maiglöckchen Alpenveilchen

Jasmin Tuberose Rose Flieder

Moschus Ambra Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Balahe by Leonard.

Miss Balahe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Miss Balahe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Miss Balahe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Balahe von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Balahe von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Christian Dior J`adore Le Jasmin Prada No7 Violette Emanuel Ungaro Senso Crabtree & Evelyn Wisteria Fragonard Billet Doux Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Loewe Gala de Dia Lucy B Tropical Gardenia Loewe Aire Loco Aloha Beauty Red Hibiscus Ebba Los Angeles Miss Pilar