Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Leonard de Leonard Leonard für Frauen

Leonard de Leonard Leonard für Frauen

Leonard de Leonard Leonard für Frauen Bilder

Leonard de Leonard von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Leonard de Leonard ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Pellegrino. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Iris, Galbanharz, Hyazinthe, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Iris Galbanharz Hyazinthe Bergamotte Zitrone

Nelke Iriswurzel Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Gewürze Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leonard de Leonard by Leonard.

Leonard de Leonard Parfumbewertungen

Leonard de Leonard by Leonard 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Leonard de Leonard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Leonard de Leonard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leonard de Leonard von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leonard de Leonard von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Caron Miss Rocaille Crabtree & Evelyn Sarawak Penhaligon`s Bluebell Opus Oils Absinthia Atelier Flou Paradis Paradis Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Parfums 06130 Lierre Rose Bath House Serenite Laura Biagiotti Fiori Bianchi