Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Leonard Homme Leonard für Männer

Leonard Homme Leonard für Männer

rauchig
ozonisch

Leonard Homme von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Leonard Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskat und Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Muskatellersalbei und Zeder; Die Basisnoten sind Weihrauch, Kaschmirholz und Benzoeharz.

Bergamotte Muskat Pfeffer

Veilchenblatt Muskatellersalbei Zeder

Weihrauch Kaschmirholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leonard Homme by Leonard.

Leonard Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Leonard Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Leonard Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leonard Homme von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leonard Homme von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Morgan Morgan de Toi Homme Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Prada Infusion d`Homme Bruno Banani Time to Play Men Bogner Bogner Wood Man Etro Pegaso Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 O Boticario Dimitri Smell Bent Felix Navidad Can Carlos Savina