Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Leonard Leonard für Frauen

Leonard Leonard für Frauen

Leonard von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Leonard ist seit 2012 erhältlich. Leonard wurde kreiert von Delphine Lebeau-Krowiak und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Aprikosenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Frangipani, Flieder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

rosa Pfeffer Aprikosenblüte Ylang-Ylang

Frangipani Flieder Orangenblüte

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leonard by Leonard.

Leonard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Leonard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Leonard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leonard von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leonard von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Britney Spears In Control Curious Joop! Joop! Le Bain Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Aubusson Desirade Gale Hayman Delicious Bruno Acampora Iranzol Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes L´eau d´Iris Rasasi Rania