Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Orchidee Leonard für Frauen

L'Orchidee Leonard für Frauen

L'Orchidee von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Orchidee ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Pfirsich Bergamotte

Tuberose Jasmin Orchidee

Sandelholz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Orchidee by Leonard.

L'Orchidee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard L'Orchidee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard L'Orchidee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Orchidee von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Orchidee von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Bond No 9 Chinatown L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Banana Republic Rosewood Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Adidas Free Emotion Chiemsee Wildcard! The Party The Garden Party Iris Rasasi Samia Tonatto Profumi M'oma Mona di Orio Musc S.T. Dupont Miss Dupont