Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fashion Leonard für Frauen

Fashion Leonard für Frauen

Fashion Leonard für Frauen Bilder Fashion Leonard für Frauen Bilder Fashion Leonard für Frauen Bilder

Fashion von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fashion ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, grüne Noten, Estragon, Veilchen, Himbeere, Pfirsich, Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Flieder, Nelke, Tuberose, Iris, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Zeder.

Pflaume grüne Noten Estragon Veilchen Himbeere Pfirsich Bergamotte Neroli Zitrone

Flieder Nelke Tuberose Iris Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fashion by Leonard.

Fashion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Fashion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Fashion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fashion von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fashion von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Lancome Tresor Rochas Absolu Intense Simply Red La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Bijan Bijan With a Twist Miller Harris Noix de Tubereuse Antonio Banderas Spirit Night Fever Molyneux Initiation Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Yves Rocher Rose Ispahan