Die Designer » L » « Duftfamilien

Eau de Balahe Leonard für Frauen und Männer

Eau de Balahe Leonard für Frauen und Männer

soft spicy

Eau de Balahe von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Balahe by Leonard.

Eau de Balahe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Eau de Balahe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Eau de Balahe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Balahe von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Balahe von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Thierry Mugler Le Parfum Pupa Plumes John Varvatos Rock Volume One Neotantric Parampara Peepshow Mona di Orio Chamarre Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 CB I Hate Perfume CBMUSK Mazzolari Musk Novae Plus Real Man Blue IKKS IKKS Little Woman Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses Jeanne Arthes Amore Mio