Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Fraiche de Leonard Leonard für Frauen

Eau Fraiche de Leonard Leonard für Frauen

Hatte ich: 1

Eau Fraiche de Leonard von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau Fraiche de Leonard ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pflaume, Lavendel, Mandarinorange, Bergamotte und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Beifuß, Koriander, Jasmin und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Singapurpatschuli, Vetiver aus Tahiti und Eichenmoos.

Orange Pflaume Lavendel Mandarinorange Bergamotte sizilianische Zitrone

Beifuß Koriander Jasmin Gewürznelken

Singapurpatschuli Vetiver aus Tahiti Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche de Leonard by Leonard.

Eau Fraiche de Leonard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Eau Fraiche de Leonard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Eau Fraiche de Leonard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche de Leonard von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche de Leonard von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Lacoste Booster Givenchy Monsieur de Givenchy Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Bond No 9 Little Italy Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Oriflame In Tune L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Creative Universe Beth Terry Te M. Asam No.1 Kristel Saint Martin KSM Fragonard Cologne Grand Luxe