Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau Fabuleuse Leonard für Frauen

Eau Fabuleuse Leonard für Frauen

frisch

Eau Fabuleuse von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Fabuleuse ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Parmaveilchen, Wasserlilie und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vetiver.

grüner Tee Minze Grapefruit

Pfingstrose Parmaveilchen Wasserlilie Lotus

Sandelholz Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fabuleuse by Leonard.

Eau Fabuleuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leonard Eau Fabuleuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leonard Eau Fabuleuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fabuleuse von Leonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fabuleuse von Leonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Zohar Bronnley White Dahlia B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Oriflame Visions Lady Vintage Marc Jacobs Biscotti Splash Basile Basile Young Brooks Brothers New York for Ladies L`Occitane en Provence Verveine Basile Basile Style Femme Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Perfumer`s Workshop Samba Red Woman