Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tweed Lentheric für Frauen

Tweed Lentheric für Frauen

Tweed von Lentheric ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tweed ist seit 1933 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Geranie; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zimt Geranie

Lavendel Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Vetiver Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tweed by Lentheric.

Mystere

Tweed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lentheric Tweed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lentheric Tweed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tweed von Lentheric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tweed von Lentheric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Paco Rabanne Black XS for Her Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Jennifer Lopez Deseo Forever Boucheron B Azagury Azagury Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette O Boticario Quasar Salvador Dali Little Kiss Me D.S. & Durga 1538 Rheims Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette O Boticario Floratta Sapphire