Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lentheric Masculin Lentheric für Männer

Lentheric Masculin Lentheric für Männer

Lentheric Masculin von Lentheric ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

holzige Noten grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lentheric Masculin by Lentheric.

Lentheric Masculin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lentheric Lentheric Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lentheric Lentheric Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lentheric Masculin von Lentheric einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lentheric Masculin von Lentheric vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Joop! What About Adam Paul Smith Paul Smith Extreme Man Jo Malone Vetyver Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Dana Navy for Men Fragonard Papa Cheri Victorinox Swiss Army Swiss Army Pacifica Sandalwood Smell Bent Pere Noel Coward Detaille Escrimeur Trussardi L'Uomo