Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Sekushi Lengling für Frauen und Männer

Sekushi Lengling für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Sekushi von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sekushi ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Leder, Patschuli, Weihrauch Olibanum, Moschus, Zuckerwatte, Himbeere, Aprikose und Maiglöckchen.

Leder Patschuli Weihrauch Olibanum Moschus Zuckerwatte Himbeere Aprikose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sekushi by Lengling.

Sekushi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling Sekushi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling Sekushi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sekushi von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sekushi von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Montale Aoud Cuir d’Arabie Montana Montana Parfum d'Homme Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Mark Buxton Hot Leather English Leather English Leather Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Jack Black Jack Black Signature Black Mark Creed Royal English Leather DSH Perfumes Prince Lord`s Jester Zephyr Michel Germain Sexual Sugar Daddy