Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

In Between Lengling für Männer

In Between Lengling für Männer

In Between von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. In Between ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Moschus, Vanille, brasilianisches Rosenholz, arabischer Jasmin, Veilchen und Pfirsich.

Patschuli Moschus Vanille brasilianisches Rosenholz arabischer Jasmin Veilchen Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Between by Lengling.

In Between Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

"Der unbeschwerte und lieblich vertraute Duft der zarten Jugend verbindet sich mit Reife und der blumigen Fülle des arabischen Jasmin. Ein sensibel gemaltes Duftbild – ambivalent und überaus feminin." - - Diese Beschreibung legen Lengling dem Duft bei, und ich finde, sie trifft zu.
Ein freundlich heller, spritzig zitrischer und leicht fruchtiger Auftakt, gefolgt von heller, unschuldiger Blumigkeit. Ein Gegenspiel von frischen Blumennoten und einem wärmeren Hintergrund.
Weder zu warm noch zu kühl. Ich muss an einen sehr frischen Sommertag denken und an den Duft eines Gartens am frühen Morgen bei Sonnenaufgang. Ich rieche eine kühle Sonne, ich rieche silbrig glitzernden Morgentau auf Blütenblättern und ich rieche das Versprechen eines warm und sonnig werdenden Tages in der Luft.
Der Duft ist sehr modern, sehr „clean“ und dabei doch nicht zu kühl, sondern lieblich blumig in den Farben Cremeweiß und Hellgelb, etwas fruchtig, ohne zu süß zu werden, mit einer insgesamt sonnigen und fröhlichen Ausstrahlung, ohne girliemäßig oder kitschig zu werden.
Nach ca. zwei Stunden kommt der Pfirsich deutlich hervor. Es ist die zart duftende grüne Haut eines noch nicht ganz reifen Pfirsichs. Maiglöckchen ist deutlich zu riechen und eher kühl und sauber gehaltener Jasmin. Die Vanille dürfte hier nur als fluffige Helligkeit und leichter Weichzeichner fungieren; ein Vanilleduft wird das an mir zu keinem Zeitpunkt.
Der Duft hält lange an, wird bis zum Schluss nie wirklich süß, ist aber durchgehend freundlich und lieblich, auf eine zarte, luftige Art.
Charmant und elfenhaft, aber von der Aussage her vielleicht doch etwas mehr auf jüngere Frauen abzielend, denen die gängigen Blumen-Frucht-Vanille-Düfte zu quietschig und zu süß sind.

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling In Between; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling In Between habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Between von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Between von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Antonio Banderas Spirit for Woman Teo Cabanel Alahine Gale Hayman Sunset Boulevard Keiko Mecheri Mihime Boadicea the Victorious Elegant Remy Latour L'Elue Premiere Domenico Caraceni Loren Chopard Wish Magical Nights D.S. & Durga Shake Shake Senora Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse