Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

El Pasajero Lengling für Frauen und Männer

El Pasajero Lengling für Frauen und Männer

El Pasajero von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. El Pasajero ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Rotalge, Ambra, Hedione, Galbanharz, Magnolie, Vanille, Herbstduftblüte und Benzoeharz.

Rotalge Ambra Hedione Galbanharz Magnolie Vanille Herbstduftblüte Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Pasajero by Lengling.

El Pasajero Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Auf der Homepage von Lengling beschreiben sie den Duft als andalusische Nacht in den Bergen.
Für mich ist der Duft ein Strand bei Ebbe, von mir aus in Andalusien.
Nach einem frischen, strahlenden Auftakt in Hellgrün, der an Tau auf Wiesen denken lässt, folgt rasch ein Eindruck nach Algen und in der Sonne trocknendem Tang.
Mein Duftbild zu „El Pasajero“ ist leider das von Brackwasser mit allen möglichen am Strand angeschwemmten, unangenehm riechenden Meerespflanzen.
Von einem leuchtenden Grün in kürzester Zeit zu Seetang und –sorry- beinah etwas fischig riechenden, feuchten Pflanzen.
Der ist, objektiv betrachtet, gut gemacht. Da gibt’s keine harschen Übergänge, sondern jede Stufe fließt nahtlos in die nächste ein. Ich merke sogar, wie der Duft im Hintergrund weicher und süßer wird, als ginge die Sonne in ihm auf. Sehr gut verwoben, aber, na ja, für mich halt die falschen Duftnoten. Zu aquatisch, zu „unsauber“ für mich.

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling El Pasajero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling El Pasajero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Pasajero von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Pasajero von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jessica McClintock Jess Basile Basile Style Femme Priscilla Presley Roses and More Chantecaille Le Jasmin Perry Ellis Perry Black for Her Oriflame Eclat Susan D. Owens Child Perfume Celine Dion Simply Chic Chantecaille Petalia The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Fragonard Fleur D`oranger Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica