Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Acqua Tempesta Lengling für Frauen und Männer

Acqua Tempesta Lengling für Frauen und Männer

rauchig

Acqua Tempesta von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua Tempesta ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Hanf, Weihrauch Olibanum, haitianischer Vetiver, Zeder, Meerwasser, Hedione, Minze und Elemiharz.

Hanf Weihrauch Olibanum haitianischer Vetiver Zeder Meerwasser Hedione Minze Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Tempesta by Lengling.

Acqua Tempesta Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein maskuliner Duft, in dem ich hauptsächlich Zeder und Weihrauch rieche.
Es ist eine milde Holzigkeit, getragen, ruhig, dunkelgrau, nüchtern, elegant, nicht bitter-holzig, schwarz oder zu intensiv. Durch den Weihrauch erhält dieser holzige Duft etwas ätherisch Schwebendes, fühlt sich an wie ganz samtiges Holz.
In der ersten Stunde scheint der Duft zusätzlich mit etwas frisch Aromatischem unterlegt zu sein. Eine ganz schwache, frische Brise weht ab und zu durch den Holzpuder (oder Holzsamt), kann das Veitver sein, aber auch ein kleiner Hauch Minze. Später im Verlauf streichelt ab und zu etwas süß-Aromatisches meine Nase, das sich unter das Holz legt und eigentlich nur das Cannabis sein kann.
Zu 80% ist das an mir aber ein weihrauchiger, warmer und dabei ätherischer, also nie drückender, Holzduft.
Kuschlig empfinde ich ihn nicht; er ist eher männlich „straight“ und mir etwas zu „ernst“ bzw. zu nüchtern. Grau-braun, ätherisch-rauchig, holzig, mit einer dezenten Süße von Cannabis.
Die Art, wie hier die Zeder eingesetzt wurde, erinnert mich in einigen Phasen an den „D600“ von Carner Barcelona, sind aber keine Duftzwillinge.
Ich rieche nur einen ähnlich samtigen Zederakkord, dessen Textur zugleich weich (im Gegensatz zu schwarz-schwelend-bitter) als auch rau-samtig erscheint.
Lengling beschreiben ihn als Zusammenspiel von "gefährlichem Rauch" (die männliche Seite) und "frischem Wasser" (die weibliche)

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling Acqua Tempesta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling Acqua Tempesta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Tempesta von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Tempesta von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Ayala Moriel Gigi Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Tesori d`Oriente White Musk Ava Luxe Ambre Fonce La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient Todd Oldham Todd Oldham Le Labo Poivre 23 London Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Cartier Must de Cartier