Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

A La Carte Lengling für Frauen und Männer

A La Carte Lengling für Frauen und Männer

Oud

A La Carte von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. A La Carte ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, Styrax, Weihrauch Olibanum, Pistazie, Toffee, rosa Pfeffer und Vanille.

Agarholz Sandelholz Styrax Weihrauch Olibanum Pistazie Toffee rosa Pfeffer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A La Carte by Lengling.

A La Carte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lengling A La Carte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lengling A La Carte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A La Carte von Lengling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A La Carte von Lengling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Gres Ambre de Cabochard Stella Cadente Miss Me Discrete Esteban Ambre Cafe Parfums Cafe Anne Pliska Anne Pliska Paolo Gigli Excentrique pour Femme Molinard Ambre Queen Latifah Queen by Queen Latifah Ava Luxe Sacred Yves Rocher Vanille Noire Mona di Orio Ambre