Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Leite de Rosas Leite de Rosas für Frauen und Männer

Leite de Rosas Leite de Rosas für Frauen und Männer

milchig
Leite de Rosas Leite de Rosas für Frauen und Männer Bilder Leite de Rosas Leite de Rosas für Frauen und Männer Bilder

Leite de Rosas von Leite de Rosas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Leite de Rosas ist seit 1929 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francisco Olympio de Oliveira. Das Parfum beinhaltet Milch und Rose.

Milch Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leite de Rosas by Leite de Rosas.

Leite de Rosas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leite de Rosas Leite de Rosas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leite de Rosas Leite de Rosas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leite de Rosas von Leite de Rosas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leite de Rosas von Leite de Rosas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Fresh Pink Jasmine Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Moschino Glamour Avon Avon Smile MAC Creations Pinkaura Profumi del Forte By Night White Voluspa Tuberosa Agave Cinq Mondes Rituel de Kyoto Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Giorgio Valenti Giorgio by Valenti