Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Treasure Island Legendary Fragrances für Männer

Treasure Island Legendary Fragrances für Männer

Rum
Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder

Treasure Island von Legendary Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Treasure Island ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Limette, Grapefruit und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Ananas, Heliotrop, Rum und Gewürze; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, holzige Noten und Patschuli.

Zitronenblüte Limette Grapefruit Melone

Jasmin Ananas Heliotrop Rum Gewürze

Ambra Moschus Vanille holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treasure Island by Legendary Fragrances.

Treasure Island Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Legendary Fragrances Treasure Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Legendary Fragrances Treasure Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treasure Island von Legendary Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treasure Island von Legendary Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Frederic Malle Musk Ravageur Benetton Benetton Hot Serge Lutens Fumerie Turque Montale Aoud Ambre By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Etro Ambra Rasasi Sadaf Ermenegildo Zegna Zegna Forte Gutenberg Parfums Gutenberg Woman