Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Treasure Island Legendary Fragrances für Männer

Treasure Island Legendary Fragrances für Männer

Rum
Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder Treasure Island Legendary Fragrances für Männer Bilder

Treasure Island von Legendary Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Treasure Island ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Limette, Grapefruit und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Ananas, Heliotrop, Rum und Gewürze; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, holzige Noten und Patschuli.

Zitronenblüte Limette Grapefruit Melone

Jasmin Ananas Heliotrop Rum Gewürze

Ambra Moschus Vanille holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treasure Island by Legendary Fragrances.

Treasure Island Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Legendary Fragrances Treasure Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Legendary Fragrances Treasure Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treasure Island von Legendary Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treasure Island von Legendary Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Marks and Spencer Shanghai Bijan DNA for Men Pupa Puposhka Gold Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Korloff Paris Kn°II Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Tonatto Profumi Amir Tesori d`Oriente White Musk Tesori d`Oriente Ambra Indiana Norma Kamali Incense Shantara Isiris