Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

RDLC for Women Lee Cooper Originals für Frauen

RDLC for Women Lee Cooper Originals für Frauen

frisch
ozonisch

Die bekannte Marke Lee Cooper bringt zwei neue Düfte, genannt RDLC for Men und RDLC for Women in 2011 auf den Markt. Das neue duftige Paar ist provokativ und rebellisch. Die Kompositionen sind dynamisch, stark und modern.

Die Version für Damen, RDLC for Women, ist ist ein blumiger Chypre-Duft. Das Parfum öffnet mit saftiger Melone und erfrischenden Apfelnoten. Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Veilchen, während die Basis des Duftes mit warmen und erdigen Nuancen von Patschuli und Cedar schließt. RDLC for Women ist als 40 ml und 100 Eau de Toilette erhältlich.

roter Apfel Melone

Maiglöckchen Veilchen Pfingstrose

Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about RDLC for Women by Lee Cooper Originals.

RDLC for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lee Cooper Originals RDLC for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lee Cooper Originals RDLC for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen RDLC for Women von Lee Cooper Originals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen RDLC for Women von Lee Cooper Originals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Nina Ricci Delice d`Epices Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Esteban Modern Chypre Esteban Secrete Afrique Montale Chypre - Fruite By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian ID Parfums Andalucia Sensuelle DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Revillon Anouchka Ayala Moriel Megumi En Voyage Perfumes Peche noir Rihanna Reb'l Fleur