Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

London Spirit For Women Lee Cooper Originals für Frauen

aquatic
ozonisch
London Spirit For Women Lee Cooper Originals für Frauen Bilder

London Spirit For Women von Lee Cooper Originals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. London Spirit For Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Gardenie; Die Herznoten sind Kamelie, Wassermelone und rote Beeren; Die Basisnoten sind Lilie, helle Hölzer und Moschus.

Bergamotte Apfel Gardenie

Kamelie Wassermelone rote Beeren

Lilie helle Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London Spirit For Women by Lee Cooper Originals.

London Spirit For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lee Cooper Originals London Spirit For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lee Cooper Originals London Spirit For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London Spirit For Women von Lee Cooper Originals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London Spirit For Women von Lee Cooper Originals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Calvin Klein Eternity Summer 2006 Perry Ellis Perry Woman Hermes Eau D`Orange Verte Eau Jeune Orange Riviera Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Weil Eau de Weil Yosh Stargazer 7.71 Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Ayala Moriel Viola CB I Hate Perfume Cradle of Light Yves Rocher Chevrefeuille Sanctuary Green Tea & Jasmin