Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

London Spirit For Men Lee Cooper Originals für Männer

London Spirit For Men Lee Cooper Originals für Männer

London Spirit For Men Lee Cooper Originals für Männer Bilder

London Spirit For Men von Lee Cooper Originals ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. London Spirit For Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfelblüte und Basilikum; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Apfelblüte Basilikum

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London Spirit For Men by Lee Cooper Originals.

London Spirit For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lee Cooper Originals London Spirit For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lee Cooper Originals London Spirit For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London Spirit For Men von Lee Cooper Originals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London Spirit For Men von Lee Cooper Originals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Versace Dreamer Carolina Herrera 212 Sexy Men Puma Puma Man Liz Claiborne Realities for Men Amouage Jubilation for Men Bijan Bijan Men Accord Parfait Ambre & Lavande Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Montale Sliver Aoud Regency Cosmetics Jade East Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum