Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ladies Lee Cooper Originals für Frauen

Ladies Lee Cooper Originals für Frauen

Ladies Lee Cooper Originals für Frauen Bilder

Ladies von Lee Cooper Originals ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ladies ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, rote Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mandarinenblüte und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Yuzu rote Johannisbeere Litschi

Pfingstrose Mandarinenblüte Freesie

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ladies by Lee Cooper Originals.

Ladies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lee Cooper Originals Ladies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lee Cooper Originals Ladies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ladies von Lee Cooper Originals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ladies von Lee Cooper Originals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Bath and Body Works Moonlight Path Dolce&Gabbana L`eau The One Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Antoine & Lili Holy Champa Roxana Illuminated Perfume Lyra Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Swiss Arabian Nawaal Floris Amaryllis Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle