Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Gentlemen Lee Cooper Originals für Männer

Gentlemen Lee Cooper Originals für Männer

Zimt
Gentlemen Lee Cooper Originals für Männer Bilder

Gentlemen von Lee Cooper Originals ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Gentlemen ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Rosmarin und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Ingwer und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Leder.

Zitrusfrüchte Rosmarin Kardamom

Muskat Ingwer Zimt

Moschus Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentlemen by Lee Cooper Originals.

Gentlemen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lee Cooper Originals Gentlemen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lee Cooper Originals Gentlemen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentlemen von Lee Cooper Originals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentlemen von Lee Cooper Originals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Aftelier Cacao Rochas Byzance Regina Harris Amber Vanilla Krizia My Africa Tommy Bahama Tommy Bahama Men The Body Shop Javari Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Demeter Fragrance Cinnamon Bark Tiens HO Demeter Fragrance Holy Smoke Lord`s Jester Ares