Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Copacabana Le Soft Perfume für Frauen

Copacabana Le Soft Perfume für Frauen

Copacabana Le Soft Perfume für Frauen Bilder

Copacabana von Le Soft Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Copacabana ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Pomeranze, Bergamotte, Jasmin, Veilchen und Orangenblüte.

rosa Pfeffer Pomeranze Bergamotte Jasmin Veilchen Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Copacabana by Le Soft Perfume.

Copacabana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Soft Perfume Copacabana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Soft Perfume Copacabana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Copacabana von Le Soft Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Copacabana von Le Soft Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Anticipation Lalique Commedia Estée Lauder Beautiful Precious Drops Ormonde Jayne Sampaquita Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jo Malone Tuberose Joop! Joop! Rococo Rochas Eau Sensuelle Stella McCartney Sheer Stella 2007 Ayala Moriel Zohar Prada Infusion de Tubereuse Byredo La Tulipe