Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Labyrinthe Libertin Le Prince Jardinier für Frauen

Labyrinthe Libertin Le Prince Jardinier für Frauen

Labyrinthe Libertin Le Prince Jardinier für Frauen Bilder

Labyrinthe Libertin von Le Prince Jardinier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kümmel, Minze, Beifuß und Basilikum; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Ringelblume; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Iris, Buchsbaumholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Kümmel Minze Beifuß Basilikum

Orangenblüte Jasmin Maiglöckchen Veilchen Ringelblume

Zeder Vetiver Iris Buchsbaumholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Labyrinthe Libertin by Le Prince Jardinier.

Labyrinthe Libertin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Labyrinthe Libertin von Le Prince Jardinier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Labyrinthe Libertin von Le Prince Jardinier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Annick Goutal Le Chevrefeuille Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Bath and Body Works Sea Island Cotton Guerlain Samsara Shine Gap Gap Blue No.655 For Her Avon In Bloom by Reese Witherspoon Creed Fleur de The Rose Bulgare Vicky Tiel Ethere Acorelle Baies Sauvages Caesars World Ferentina Bath House Serenite