Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier für Frauen und Männer

caramel
sauer
Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier für Frauen und Männer Bilder

Ciel, Mon Jardin! von Le Prince Jardinier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber, grüne Noten und Melone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder, Karamell und Vanille.

Bergamotte Rhabarber grüne Noten Melone

Rose Jasmin Hyazinthe

Patschuli Vetiver Zeder Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel, Mon Jardin! by Le Prince Jardinier.

Ciel, Mon Jardin! Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Was für ein toller und ungewöhnlicher Vanilleduft!!! Hier ist es quasi "grüne" Vanille, sprich angenehm unsüß und sehr frisch (ob das an dem Rhabarber liegt?).
Und wie schade, dass dieses Schätzchen offensichtlich nicht mehr produziert wird!!! muss direkt mal nei ebay suchen, ob ich eine größere Menge noch irgendwo auftreiben kann.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel, Mon Jardin! von Le Prince Jardinier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel, Mon Jardin! von Le Prince Jardinier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Lolita Lempicka Fleur Defendue Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Miller Harris Coeur d`Ete Koto Parfums Hello Kitty Woman Voluspa Cocoa Tamarind Corine de Farme Witch Taranee Love Passport Fairy Wish Michel Germain Sexual Blush Faberlic Chateaux de la Loire GoodTrueBeautiful Lovelily