Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Bouton de Rose Le Prince Jardinier für Frauen

Bouton de Rose Le Prince Jardinier für Frauen

Bouton de Rose Le Prince Jardinier für Frauen Bilder

Bouton de Rose von Le Prince Jardinier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Pfingstrose, Rose, Jasmin, Tuberose, Cranberry, Papyrus, Ambra, Moschus und Weihrauch.

Freesie Pfingstrose Rose Jasmin Tuberose Cranberry Papyrus Ambra Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouton de Rose by Le Prince Jardinier.

Bouton de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Prince Jardinier Bouton de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Prince Jardinier Bouton de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouton de Rose von Le Prince Jardinier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouton de Rose von Le Prince Jardinier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Serge Lutens Fleurs d'Oranger Versace Blonde Jil Sander Style Summer Serge Lutens Clair de Musc Oilily Flowers The Different Company Bois d`Iris Julian Rouas Swing Glamour Donna Karan Pure DKNY Prada Infusion de Tubereuse Caswell Massey Freesia Taylor of London Elegant Rose