Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensualite Le Parfumeur für Frauen

Sensualite Le Parfumeur für Frauen

Sensualite Le Parfumeur für Frauen Bilder

Sensualite von Le Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensualite ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Romanille. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Bergamotte, Blumen und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Palisanderholz, Geißblatt, Hyazinthe und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Himbeere, Ambra und weißer Moschus.

sizilianische Zitrone Bergamotte Blumen rosa Pfeffer

Palisanderholz Geißblatt Hyazinthe bulgarische Rose

Sandelholz Himbeere Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensualite by Le Parfumeur.

Sensualite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Parfumeur Sensualite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Parfumeur Sensualite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensualite von Le Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensualite von Le Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Jesus Del Pozo In Black Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Sarah Jessica Parker Endless Paul Sebastian Funky Sexy Cool Oriflame After Hours Miya Shinma Sakura Ghost Luminous Ted Baker Skinwear Ten for Women Corine de Farme High School Musical Faberlic Coctail Story Faberlic You Nova Dream