Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Seducteur Le Parfumeur für Männer

Le Seducteur Le Parfumeur für Männer

Le Seducteur Le Parfumeur für Männer Bilder

Le Seducteur von Le Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Le Seducteur ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Romanille. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Johannisbeerblatt und Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei, Moschus und Teakholz; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und australisches Sandelholz.

Bergamotte Johannisbeerblatt Pfeffer

Salbei Moschus Teakholz

Moschus Vetiver australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Seducteur by Le Parfumeur.

Le Seducteur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Parfumeur Le Seducteur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Parfumeur Le Seducteur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Seducteur von Le Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Seducteur von Le Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Montale Wood and Spices Esteban Tonka Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Paco Rabanne 1 Million Cadillac Cadillac Floris Santal Olivier Durbano Black Tourmaline Jovan Woman Smell Bent Lucy Fur Smell Bent Dr. Dreidel Lush The Smell of Freedom