Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aphrodisiaque Le Parfumeur für Frauen

Aphrodisiaque Le Parfumeur für Frauen

Aphrodisiaque Le Parfumeur für Frauen Bilder

Aphrodisiaque von Le Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aphrodisiaque ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robert Romanille. Die Kopfnoten sind Quitte und Grapefruit; Die Herznoten sind Hyazinthe, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambergris und Zeder.

Quitte Grapefruit

Hyazinthe Jasmin Iris

weißer Moschus Ambergris Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aphrodisiaque by Le Parfumeur.

Aphrodisiaque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Parfumeur Aphrodisiaque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Parfumeur Aphrodisiaque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aphrodisiaque von Le Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aphrodisiaque von Le Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Gabriela Sabatini Temperamento Jennifer Lopez Live Elizabeth Arden Sunflowers Jil Sander Stylessence Roxy Roxy Novae Plus Pink Miss Caty Cat Iceberg Iceberg Twice Ice Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Jesse McCartney Wanted Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14