Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ylang 49 Le Labo für Frauen

Ylang 49 Le Labo für Frauen

yellow floral
Ylang 49 Le Labo für Frauen Bilder

Ylang 49 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ylang 49 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Gardenie aus Tahiti, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Sandelholz und Benzoeharz.

Gardenie aus Tahiti Ylang-Ylang Eichenmoos Patschuli Vetiver Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang 49 by Le Labo.

Ylang 49 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Ylang 49; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Ylang 49 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang 49 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang 49 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Marks and Spencer Per Una Laura Biagiotti Laura Rose Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Paco Rabanne La Nuit Nez a Nez Rosier Ardent L`Erbolario Patchouli Tallulah Jane Gotham DSH Perfumes Parfum de Grasse Lancaster Lancaster Eau de Concentree Detaille 1905 Adolfo Dominguez U Black Mujer