Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ylang 49 Le Labo für Frauen

Ylang 49 Le Labo für Frauen

gelb-blumig
Ylang 49 Le Labo für Frauen Bilder

Ylang 49 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ylang 49 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Gardenie aus Tahiti, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Sandelholz und Benzoeharz.

Gardenie aus Tahiti Ylang-Ylang Eichenmoos Patschuli Vetiver Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang 49 by Le Labo.

Ylang 49 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Ylang 49; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Ylang 49 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang 49 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang 49 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Ralph Lauren Pure Turquoise Lancetti Lancetti Femme John Varvatos John Varvatos Katie Price aka Jordan Stunning Nez a Nez Rosier Ardent DSH Perfumes Parfum de Grasse Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Marbert Scarf Soivohle Love Speaks Primeval Taylor of London Delicate Freesia Jean Patou Normandie Strange Invisible Perfumes L'Invisible