Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Vetyver 46 Le Labo für Frauen und Männer

Vetyver 46 Le Labo für Frauen und Männer

rauchig

Vetyver 46 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetyver 46 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Vetiver aus Tahiti, Pfeffer, Guajakholz, Zeder, Weihrauch Olibanum, Ambra, Bergamotte, Vanille und Gewürznelken.

Ladanharz Vetiver aus Tahiti Pfeffer Guajakholz Zeder Weihrauch Olibanum Ambra Bergamotte Vanille Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver 46 by Le Labo.

Vetyver 46 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Vetyver 46; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Vetyver 46 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver 46 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver 46 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Sergio Tacchini Sergio Tacchini Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Serge Lutens Chene Jovoy Paris Boise Anat Fritz Anat Fritz Molinard Molinard Homme I Jacques Bogart Witness Sage Machado Pearl Teufels Kuche Patchouly Jeanne Arthes Cotton Club