Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver 46 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Vetiver 46 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Vetiver 46 Perfume Oil von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver 46 Perfume Oil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Gewürznelken; Die Herznoten sind Zeder, Vetiver, Ladanharz und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Gewürznelken

Zeder Vetiver Ladanharz Weihrauch Olibanum

Guajakholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver 46 Perfume Oil by Le Labo.

Vetiver 46 Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Vetiver 46 Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Vetiver 46 Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver 46 Perfume Oil von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver 46 Perfume Oil von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Guerlain Habit de Metal Laura Biagiotti Venezia Lubin Itasca Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Nikos Nikos Yves Rocher Hoggar Ralph Lauren Purple Label Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Guerlain Iris Ganache Montale Full Incense Gap White Amber No.541