Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Vanille 44 Paris Le Labo für Frauen und Männer

Vanille 44 Paris Le Labo für Frauen und Männer

rauchig

Vanille 44 Paris von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vanille 44 Paris ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Vanille, Guajakholz, Weihrauch, Bergamotte und Aldehyde.

Mandarinorange Vanille Guajakholz Weihrauch Bergamotte Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille 44 Paris by Le Labo.

Vanille 44 Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Vanille 44 Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Vanille 44 Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille 44 Paris von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille 44 Paris von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Police Police Naked Pour Homme Serge Lutens Chene Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Demeter Fragrance Giant Sequoia Zara Sandalo Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Molinard Molinard Homme I Le Labo Vetyver 46 Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Sprezzatura 732 Cascante d’Amore