Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Tubereuse 40 New York Le Labo für Frauen und Männer

Tubereuse 40 New York Le Labo für Frauen und Männer

Tuberose

Tubereuse 40 New York von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Tubereuse 40 New York ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Tangerine und Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Sandelholz, Virginiazeder, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambrette oder Moschusmalve.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Tangerine Pomeranze

Jasmin Tuberose Sandelholz Virginiazeder Rose Mimose

Eichenmoos Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse 40 New York by Le Labo.

Tubereuse 40 New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Tubereuse 40 New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Tubereuse 40 New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse 40 New York von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse 40 New York von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Lancetti Lancetti Femme Il Profvmo Coquelicot Ineke Balmy Days & Sundays Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Roberto Capucci Capucci de Capucci Jean Patou L`Heure Attendue Arno Sorel Mitsy I Santi Via Veneto Adolfo Dominguez U Black Mujer Courreges Empreinte Galimard Soir De Grasse