Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Santal 33 Le Labo für Frauen und Männer

Santal 33 Le Labo für Frauen und Männer

Leder
Santal 33 Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Santal 33 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Santal 33 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Kardamom, Veilchen, Papyrus, Leder, Ambra und Iris.

Sandelholz Virginiazeder Kardamom Veilchen Papyrus Leder Ambra Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal 33 by Le Labo.

Santal 33 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Santal 33; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Santal 33 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal 33 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal 33 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Annick Goutal Duel Estée Lauder Pleasures Intense for Men Kenneth Cole Reaction Thermal Paul Smith Sunshine Edition for Men Gap Washed Cotton No.784 Nasomatto Absinth Odori Iris Ulrich Lang Anvers DSH Perfumes Seven Yves Rocher Altika Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation