Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose 31 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Rose 31 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Rose 31 Perfume Oil von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose 31 Perfume Oil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Rose, Kreuzkümmel, Pfeffer, Nelke und Muskat; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Zeder, Ambra und Guajakholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Ladanharz und Vetiver.

Rose Kreuzkümmel Pfeffer Nelke Muskat

Weihrauch Olibanum Zeder Ambra Guajakholz

Agarholz Ladanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose 31 Perfume Oil by Le Labo.

Rose 31 Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Rose 31 Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Rose 31 Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose 31 Perfume Oil von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose 31 Perfume Oil von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Cathy Guetta Ibiza Femme Rance 1795 Josephine Dana Incognito Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger The Party The Garden Party Wistaria Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Max Azria BCBGirls Sexy Romane Ever Luxe Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme