Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose 31 Le Labo für Frauen und Männer

Rose 31 Le Labo für Frauen und Männer

Rose 31 Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Rose 31 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Rose 31 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Rose und Kümmel; Die Herznoten sind Rose, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz, Weihrauch Olibanum, Ladanharz und Agarholz.

Rose Kümmel

Rose Vetiver Zeder

Moschus Guajakholz Weihrauch Olibanum Ladanharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose 31 by Le Labo.

Rose 31 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Rose 31; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Rose 31 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose 31 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose 31 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Nina Ricci Premier jour Lucky Day Alviero Martini GeoBlack Woman Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Clean Wellness by Clean Harmony Bond No 9 Nuits de Noho True Religion True Religion Lorenzo Villoresi Musk Marc Jacobs Daisy Silver Edition Apothia Velvet Rope Eisenberg Back To Paris